FANDOM

XY ist ein berühmter Popstar und Jagged Stones größter Konkurrent in der Musikbranche.

Aussehen Bearbeiten

XY ist groß, hat helle Haut, blaue Augen und blonde Haare, die so gestylt sind, dass sie nach vorne gerichtet sind.

Kleidung Bearbeiten

Er trägt ein violettes Stirnband, das seinem Hinterkopf zusammengebunden ist. Seine Jacke ist lila und am Kragen und an den Enden der Ärmel weiß an mit einer dünnen schwarzen Linie in der Mitte und er trägt sie über einem weißen T-Shirt. Er trägt einen hellpurpurnen Gürtel mit einer goldenen Schnalle, hellblaue Jeans und graue Tennisschuhe. Außerdem trägt er eine goldene Kette, an der ein großes, goldenes „XY“-Logo hängt.

XY ist arrogant, eitel und unhöflich und er glaubt, dass er selbst der Beste ist und schaut auf andere herab, die nicht so berühmt sind, wie er. Er beleidigt gedankenlos seine Rivalen in der Musikbranche und er nimmt Warnungen nicht ernst, auch dann nicht, wenn sie von Ladybug und Cat Noir kommen. Als jedoch seine Leben bedroht wird, flippt er aus und verliert seine übertrieben selbstsichere Art.

Fähigkeiten Bearbeiten

Er ist gut darin Musik zu machen, die die Leute mögen, da er beträchtlichen Ruhm erlangt hat. Dies ist jedoch in Frage zu stellen, wenn man bedenkt, dass er geplant hatte einen Toningenieur und ein Hologramm von sich selbst für ein angebliches Live-Konzert einzusetzen.

Beziehungen Bearbeiten

Jagged Stone Bearbeiten

XY mag ihn nicht sehr und denkt, dass er „veraltet" und „abgehalftert“ ist. Als sich Jagged Stone als Guitar Villain an ihm rächen will, weil er ihn in einem Fernsehinterview beleidigt hat, gerät XY in Panik und fleht ihn an, ihn zu verschonen.

Auftritte Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • XY ist sehr beliebt und liegt auf Platz 1 der Charts.
    • Aus diesem Grund möchte Bob Roth das Cover von Jagged Stones neuem Album ähnlich wie das Cover von XYs Album Number One gestalten.
    • Als Jagged Stone jedoch sein Album „Rock Giant“ veröffentlicht, stürzt er XY von Platz 1 der Charts.
  • Seine Musik besteht hauptsächlich aus Beats und Techno-Musik und nicht aus Liedtexten.
  • In „Captain Hardrock“ ist er auf der Place de la Concorde zu sehen und bereitet dort sein Konzert vor.
ve Charaktere
Superhelden

Superschurken

Hüter

Meister Fu

Kwamis

Schurken
Hauptschurken

Akumatisierte Schurken

Andere Schurken

Nathalie Sancoeur/Mayura

ChameleonWeredad

Andere Charaktere
Teenager

Alix KubdelAurore BeauréalFaridIvan BruelJean DuparcJuleka CouffaineKagami TsurugiKim Chiến LêLila RossiLuka CouffaineMarc AncielMax KantéMireille CaquetMylène HaprèleNathaniel KurtzbergOndinePrinz AliRose LavillantSabrina Raincomprix

Kinder

Erwachsene

Adriens BodyguardAlec CataldiAnarka CouffaineAndréAndré BourgeoisArletteArmand D'ArgencourtAudrey BourgeoisAugustes MutterBob RothButler JeanCaline BustierChrisClara ContardClara NightingaleEmilie AgresteFred HaprèleGina DupainJagged StoneJalil KubdelLilas MutterMarlena CésaireMr. DamoclesMr. KubdelMs. MendeleievNadja ChamackNora CésaireOtis CésairePenny RollingPhilippePortierRoger RaincomprixSabine ChengSanta ClausSarahSimon GrimaultThéo BarbotTom DupainVincentVincent AsaWang ChengXavier RamierXYZimmermädchen

Tiere

Fang

Andere

AlbertMarkov