FANDOM

Trixx ist der Kwami der Illusion, welches mit dem Fuchs-Miraculous verbunden ist. Wenn Ladybug und Cat Noir Hilfe brauchen, wird Alya Césaire zu seiner Besitzerin und verwandelt sich in Rena Rouge. Er ist beeindruckt von Alyas Fähigkeiten, weil sie so viel über Superhelden weiß. Mit den anderen Kwamis bewohnt er die Miraculous-Schatulle, die von Marinette Dupain-Cheng bewacht wird, nachdem diese in „Der Kampf der Miraculous – Teil 2“ von Meister Fu zur neuen Hüterin der Miraculous ernannt wurde. Er ist ziemlich clever und hat Sinn für Humor.

Aussehen Bearbeiten

Trixx ist eine kleine orangefarbene Kreatur mit einer Höhe von 10 Zentimetern. Er hat violette Augen, seitliche Wimpern und zwei Fangzähne. Über jedem seiner Augen befindet sich ein kleiner dunkelbrauner Fleck, der wie Augenbrauen aussieht. Er hat lange fuchsähnliche Ohren mit weißen Innenseiten und schwarzen Spitzen und Kanten, und er hat einen dicken flexiblen Schwanz mit einer weißen Spitze. Seine Unterarme und Unterschenkel sind schwarz und die Vorderseite seines Körpers und der Bereich um seinen Mund sind weiß.

Trixx ist freundlich, ermutigend, weise und kann die besten Eigenschaften seines neuen Besitzers mühelos erkennen. Er ist ehrlich, wenn ihn etwas beeindruckt, wie als Alya herausfindet, dass er sie mit dem Fuchs-Miraculous verwandelt und gut darin, gute Ratschläge zu geben, ohne unhöflich oder stumpf zu wirken, wie man sieht, als Nino Alya nach ihrer Entscheidung fragt, warum sie ihm ihr Geheimnis nicht verraten hat.

Ähnlich wie Tikki versteht Trixx auch die Aktionen anderer. Nachdem die Mission in „Außer Rand und Band“ beendet ist, hört er, dass Alya versprochen hat, das Miraculous zurückzugeben, und ist bereit, ohne Widerstand zur Kette zurückzukehren und versteht auch Alyas brennenden Wunsch, ihren neuen Teamkollegen weiterhin zu helfen, indem er sagt, dass die drei ein gutes Team bilden würden.

Fähigkeiten Bearbeiten

Trixx ist in der Lage, durch Objekte zu fliegen, zu schweben und Objekte zu tragen, die größer und/oder schwerer als er sind.

Als Kwami gibt Trixx dem Besitzer die Macht der Illusion und verwandelt ihn in einen fuchsthematisierten Superhelden, indem er das Fuchs-Miraculous betritt. Immer wenn sein Besitzer Illusion benutzt, verliert Trixx an Kraft und verwandelt ihn schließlich in ungefähr 5 Minuten zurück. Dann muss sich Trixx durch Essen aufladen.

Beziehungen Bearbeiten

Alya Césaire Bearbeiten

Trixx versteht sich gut mit Alya und ist beeindruckt von ihrer Beobachtungsgabe und ihren Heldenqualitäten. Er mag sie und ermutigt sie das Richtige zu tun. Obwohl er ihr Können komplementiert, erinnert er sie daran, dass sie vertrauenswürdig ist, um Alya davon zu überzeugen Ladybugs Entscheidung zu respektieren und ihr das Fuchs-Miraculous zurückzugeben.

Ladybug Bearbeiten

Auch wenn ihre Interaktion nur kurz ist, vertraut er auf Ladybugs Entscheidung, Alya für das Fuchs-Miraculous auszuwählen. Er ist auch respektvoll und verständnisvoll gegenüber Ladybug, als das Miraculous zurückgegeben wird.

Nino Lahiffe Bearbeiten

Obwohl ihre Interaktion nur kurz ist, erinnert Trixx Nino daran, dass ein Superheld seine Identität geheim halten muss, als er erfährt, dass Alya Rena Rouge ist und sie deshalb fragt, warum sie es ihm nicht erzählt hat.

Auftritte Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Der Name von Trixx wurde am 7. Oktober 2016 am Miraculous Ladybug Panel auf der New York Comic-Con enthüllt.
  • Sein Aussehen wurde erstmals am 5. August 2016 von Miraculous-Fan Kenya Danino enthüllt. Sie enthüllte das Design auf einer von ihr hergestellten Uhr, die alle sieben bekannten Kwamis zeigte.[1]
  • Im Gegensatz zu allen anderen bekannten Kwamis betritt Trixx nicht sein Miraculous, sondern ein Lichtball leuchtet auf, wenn das Miraculous aktiviert wird.
  • Der Name von Trixx basiert auf dem Wort „Tricks“, weil in einigen Geschichten Füchse für ihre List und Trickserei bekannt sind.

ve Charaktere
Superhelden

Adrien Agreste/Cat NoirChloé Bourgeois/Queen BeeAlya Césaire/Rena RougeKim Chiến Lê/King MonkeyLuka Couffaine/ViperionMarinette Dupain-Cheng/LadybugMax Kanté/PegasusAlix Kubdel/BunnyxNino Lahiffe/CarapaceKagami Tsurugi/Ryuko

Superschurken

Hüter

Meister Fu

Kwamis

BarkkDaizziDuusuFluffKaalkiLonggMulloNoorooOrikkoPlaggPollenRoaarSassStomppTikkiTrixxWayzzXuppuZiggy

Schurken
Hauptschurken

Gabriel Agreste/Hawk MothAkuma

Akumatisierte Schurken

AnansiAnimaestroAnimanAntibugBabyzillaBackwarderBakerixBefanaBubblerCaptain HardrockCat BlancCatalystChameleonChrismeisterCollectorCopycatDarkbladeDark CupidDark OwlDespair BearDesperadaEvillustratorFrightningaleFrozerGamerGlaciatorGorizillaGuitar VillainHeart HunterHorrificatorIkari GozenKung FoodKwamibusterLady WifiMagician of MisfortuneMalediktatorMimeMiracle QueenMiraculerMr. PigeonOblivioOni-ChanParty CrasherPharaoPixelatorPrime QueenPrincess FragrancePuppeteerQueen WaspReflektaRena RageReverserRiposteRobostusRogercopSandboySanta KlaueSapotisShell ShockSilencerSimon SaysStartrainStoneheartStormy WeatherStyle QueenSyrenTimebreakerTimetaggerTroublemakerVanisherVolpinaWeredadZombizou

Andere Schurken

Nathalie Sancoeur/Mayura

Andere Charaktere
Teenager

Prinz AliMarc AncielAurore BeauréalIvan BruelMireille CaquetJuleka CouffaineLuka CouffaineJean DuparcFélix Graham de VanilyMylène HaprèleMax KantéAlix KubdelNathaniel KurtzbergRose LavillantKim Chiến LêOndineSabrina RaincomprixLila RossiKagami TsurugiWayhem

Kinder

AugustElla CésaireEtta CésaireManon ChamackJungeChris Lahiffe

Erwachsene

Adriens BodyguardEmilie AgresteAndréArletteVincent AsaThomas AstrucAugusts MutterThéo BarbotAndré BourgeoisAudrey BourgeoisCaline BustierAlec CataldiMarlena CésaireNora CésaireOtis CésaireNadja ChamackSabine ChengWang ChengChrisClara ContardAnarka CouffaineArmand D'ArgencourtM. DamoclesGina DupainRolland DupainTom DupainAmelie Graham de VanilySimon GrimaultFred HaprèleButler JeanClaudie KantéJalil KubdelM. KubdelMarianne LenoirLilas MutterMme MendeleievClara NightingalePhilippePortierRoger RaincomprixXavier RamierPenny RollingBob RothSanta ClausSarahJagged StoneTomoe TsurugiVincentVivicaXYZimmermädchen

Tiere

Fang

Andere

AlbertMarkov